Home

Ehrungen anlässlich der Hauptversammlung 2021

Am Freitag, den 01. Oktober 2021 fand die ordentliche Hauptversammlung des TSV Nordhausen 1907 e.V. in der Willy-Weidenmann-Halle in Nordhausen statt. Der erste Vorsitzende Dietmar Reiner überreichte folgende Ehrungen an die zahlreich erschienenen Jubilare. Die Vereinsehrennadel in Bronze für 15-20 Jahre Mitgliedschaft ging an: Beate Hachtel, Sabine Haug, Markus Weinstok und Nino Kraus. Für 25-30 Jahre Mitgliedschaft erhielten Marina Baumgart, Marcel Conte, Maren Klenk, Nicole Merkle, Bettina Meyer, Heidi Schlosser und Tina Weinstok die Vereinsehrennadel in Silber. Mit der goldenen Ehrennadel 35-40 Jahre Mitgliedschaft wurden Günther Oschewski, Marlene Gottfried und Gisela Fischer ausgezeichnet. Zu Ehrenmitgliedern für Ihre besonderen Verdienste und über 50 Jahren Mitgliedschaft beim TSV Nordhausen wurden Helga Flinspach, Margit Kraus und Beate Schilling ernannt.

 

linie

 

vbu

5. Platz beim VBU-Vereinsvoting 2021

Seit Jahren unterstützt die VBU Volksbank im Unterland eG mit dem VBU-Vereinsvoting gemeinnützige Vereine und Organisationen aus ihrem Geschäftsgebiet. In diesem Jahr haben insgesamt 52 Vereine teilgenommen und Stimmen für Ihre Projekte und Anschaffungen gesammelt – insgesamt wurden über 10.000 Stimmen abgegeben. Mit einer Stimmenanzahl von 417 freuen wir uns riesig über diesen 5. Platz und eine Spende von 1.000 € für unsere Jugendabteilungen. Neues Trainingsmaterial – auch outdoor geeignet – soll coole, neue Möglichkeiten für Fun & Action auf dem Rasen schaffen oder neue kreative Trainingseinheiten möglich machen. Am Donnerstag, 12. August durften Martin Rheindt und Maren Klenk bei der VBU in Brackenheim die Spende entgegennehmen. Ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und Informationen der teilnehmenden Gewinnervereine. DANKE VBU für diese tolle Sache und natürlich an EUCH für eure Stimme, ihr seid echt spitze!!!

los

corona