Fußball

Jugendfußball

Aktuelle TSV-News vom Sonntag, 22.10.2017

SGM Bambini
Am Trainings-Freitag hatten wir die Bambini aus Hausen zu Gast in Dürrenzimmern. So konnten wir während des Freundschaftsturniers alle unsere Spieler, auch unsere Neuanfänger, einsetzen und jeder hatte seinen Spaß dabei. Am Samstag hatten wir dann unser letztes Spielfest im Freien. Beim Turnier in Flein waren alle Kinder und manche Eltern voll bei der Sache. Das sportliche stand trotzdem im Vordergrund und die meisten Spiele wurden erfolgreich absolviert.

F-Junioren - SGM Unteres Zabergäu
Am Samstag denn 21.10.2017 nahmen wir am letzten Spielfest dieses Jahres mit 2 Mannschaften in Flein teil. Bei bestem Fußballwetter überzeugten unsere Jungs wieder mal mit tollen Spielzüge und Einsatzbereitschaft bis zum letztem Spiel. So konnten auch dieses Mal wieder mehrere Spiele gewonnen werden. Ein großes Dankeschön an alle Spieler und Eltern die so toll hinter den Mannschaften stehen. Am Freitag denn 27.10.2017 findet ein Freundschaftstraining / Spiel um 17.00 Uhr in Nordheim statt. Treffpunkt 16.30 Uhr in Nordheim. Die Trainer Volker, Sebastian, Yusuf und Andy.

D-Junioren
Verdienter Erfolg unserer Jungs, in einer einseitigen Partie. Auf dem ungewohnten Kunstrasen, dominierten wir von Beginn das Spiel. Durch viele gelungene Kombinationen, erspielten wir uns einige gute Chancen. Can brachte uns durch seine beiden Treffer auf die Siegerstraße. Locke, Hannes und Basti erzielten die weiteren Treffer. Klasse gemacht Jungs, endlich kontet ihr euch belohnen.

Ergebnisse
E-Junioren: SGM Unteres Zabergäu – SGM Meimsheim I 5:3
D-Junioren: SGM Kirchhausen - SGM Unteres Zabergäu 0:5
C2-Junioren: SGM Unteres Zabergäu II – SGM Eberstadt 5:7
C1-Junioren: SGM Eibensbach - SGM Unteres Zabergäu I 3:1
B-Junioren: SGM Obersulm II – SGM Unteres Zabergäu 1:6
A-Junioren: TG Böckingen - SGM Unteres Zabergäu 3:1

Vorschau auf die kommenden Termine
Samstag, 28.10.2017

12.00 Uhr D-Junioren: SGM Unteres Zabergäu – Neckarsulmer Sport Union (SO: Nordhausen)
13.30 Uhr C-Junioren: SGM Unteres Zabergäu I – SGM Fürfeld/Bonfeld (SO: Nordhausen)
16.15 Uhr A-Junioren: SGM Unteres Zabergäu – SV Schluchtern (SO: Hausen)
Sonntag, 29.10.2017
10.30 Uhr B-Junioren: SGM Unteres Zabergäu – SSV Auenstein (SO: Hausen)

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken