WaldenserCup - Das Jugendfussballturnier des TSV Nordhausen

Das war der 3. Waldensercup 2010

Erneut glänzte der TSV Nordhausen durch eine klasse Organisation. 180 Fussballmannschaften kämpften an zwei Wochenenden um den 3. WaldenserCup.

3. WaldenserCup - Die teilnehmenden Vereine

TSV Nordhausen, TGV Dürrenzimmern, TV Hausen, Union Böckingen, TG Böckingen, SV Waldhof Mannheim, SG Stetten/Kleingartach, FSV Buckenberg, SV Leingarten, SV Massenbachhausen, Neckarsulmer Sport Union, TSG Heilbronn, SV Vaihingen, Rot-Weiß Walldorf, FV Löchgau, TSV Neu-Ulm, TSV Phönix Lommersheim, VfL Brackenheim, SKV Eglosheim, FV Nußloch, TV Möglingen, ASV Bildechingen, FC Haunstetten, FSV Schwaigern, Spvgg Besigheim, Friedrichshaller SV, TSV Weinsberg, SG Achern/Oberachern, Rot-Weiß Seebach, TSV Botenheim, FV Mosbach, Rot-Weiß Ebingen, SC Oberes Zabergäu, SF Lauffen, FSV 08 Bissingen, SV Schluchtern, Spvgg Oedheim, FC Heilbronn, TSV Meimsheim, VfL Neckargartach, TSV Nordheim, TSV Kleinsachsenheim, SGV Freiberg, TSV Talheim, SGM Botenheim-Stockheim, SF Großsachsenheim, SF Neckarwestheim, TSV Benningen, FV Kirchheim, TSV Bönnigheim, ASV Heilbronn, SC Amorbach, FC Kirchhausen, TSV Massenbach, SC Dahenfeld, SC Abstatt, SC Böckingen, SV Rohrbach, DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal, VfL Obereisesheim.

3. WaldenserCup - Die teilnehmenden Freizeitmannschaften

1. FC Lack Ab, Firma Klotzbücher, Hofmann Fördertechnik, Siggi Bärenstecher, Kioyos Rache, Jugendbetreuer Nordhausen, FC Punktelieferant, Sonntagskicker aus LB, Quattro GmbH, Team Misch Masch, Kickerrinnen TSV Ottmarsheim, The Joster´s, Haug Solarteam, Interaktivo, Klingenberg West, Eiscafe Toskana, BeWeTec, FC Gärtner, FC Waschbachbalken, Mokka Juniors, Familie Zeyrek.

3. WaldenserCup - Die teilnehmenden AH-Mannschaften

TSV Nordhausen, TG Böckingen, FC Tornado, Anadoluspor Marbach, TSV Nordheim, FC Heilbron, Türkgücü Eibensbach, VfL Obereisesheim, SF Lauffen, FV Kirchheim, TSV Cleebronn

3. WaldenserCup - Die Ergebnisse und Turniersieger

Bambinis: 1. FSV 08 Bissingen, 2. FC Kirchhausen, 3. Union Böckingen, 4. SC Böckingen