gymwelt

Kurs Yoga

In der heutigen, schnelllebigen Zeit, in der das Funktionieren und die Produktivität im Vordergrund stehen, verlieren wir oft unser inneres Gleichgewicht. Wir vergessen, uns wahrzunehmen und auf den Körper und die Seele zu hören. Genau hier setzt Yoga an. Durch das konzentrierte Zusammenbringen von Atem und Bewegung in sich gegenseitig bedingenden Fluss, schafft Vinyasa Yoga den Einklang zwischen Körper und Seele.

Ab Oktober bieten wir diese dynamische und kraftvolle Praxis, die die Muskulatur dehnt, kräftigt und mobilisiert, sowie die Beweglichkeit fördert, im Vereinsraum der Willy-Weidenmannhalle an. Unsere neue Yogatrainerin Nicole Weimann bietet Ihnen die Möglichkeit, Stress und Ängste abzubauen und gleichzeitig Fitness, Flexibilität und Achtsamkeit zu steigern.

Übungszeiten

Kursbeginn: Montag, 14. Oktober 2024 (8 Einheiten)
immer montags 17.00 bis 18.00 Uhr
Vereinsraum der Willy-Weidenmann-Halle in Nordhausen